Hallo liebe Homepage-Besucher,

wir, die Giesemer Trottwa-Lersche, sind eine Fast-A-capella-Spass-Combo, die sich ursprünglich im Rahmen der Fassenacht von TGM SV Jügesheim gefunden hat. Wir konzentrieren uns mit unseren Liedern zwar auf die fünfte Jahreszeit, die Fassenacht, werden inzwischen aber auch gerne für öffentliche und private Veranstaltungen, wie Straßenfeste, Musiknächte, Polterabende, Geburtstage, Firmenfeiern etc. gebucht.

Die Trottwa-Lersche wurden im Juli 1998 ins Leben gerufen und sind seitdem auf vielen Bühnen im und um Rodgau anzutreffen. Insbesondere durch den Hinzugewinn des überregional bekannten Gitarristen und Barden Andreas Held konnten sich die GTLs immens verstärken.

Unsere närrische Gesinnung spiegelt sich eindeutig in den
selbst umgetexteten und völlig aus dem Leben gegriffenen
Stimmungsliedern wieder, die primär aus Schlagern der
80er, 90er und 2000er sowie auch aktuellen Hits (Milow,
Herbert Grönemeyer, Die Prinzen, Michael Holm, Western-
hagen, etc.) bestehen und dabei kein Auge trocken lassen.

Besonders stolz sind wir natürlich auf unseres CDs
"SEID GUT ZU VÖGELN", "GIESEM", "Horschemol" und "Wackelpo", die ihr z.T. auch noch mit einer Spende erwerben könnt. Schickt uns einefach eine kurze Nachricht über Kontakt.

Dann mal viel Spaß auf unseren Seiten und bis zum nächsten Auftritt...

Eure Giesemer Trottwa-Lersche !!!
Giesemr Trottwa-Lersche 2001